Bezeggstadion

Adresse:

Bezegg Stadion Andelsbuch

6866 Andelsbuch

Bühel 191

Fakten:

2007 wurde das Bezeggstadion neu gebaut und somit die Heimat des FC Andelsbuch. Neben einem Naturrasenspielfeld umfasst die Arena auch einen Kunstrasenplatz. Gerne könnt ihr euch selbst von der modernen Infrastruktur und dem tollen Umfeld des Sportplatzes überzeugen – kommt vorbei!

Spielfeldgröße Hauptplatz: 100 x 63 Meter
Spielfeldgröße Kunstrasen: 90 x 55 Meter

Weiters bietet das Bezeggstadion:

überdachte Tribüne mit ca. 400 Sitzplätzen

modernes & gemütliches Clubheim

perfekter Ausblick auf die Niedere

zwei große Besucherparkplätze

top ausgestatteter Fitnessraum

gesamt fünf Umkleidekabinen

schöne Kneipp-Wassertrete

toller Kinderspielplatz

eingebaute Sauna

Spielertunnel

Anfahrt:

• Von Dornbirn: Der L200 Richtung Bregenzerwald folgen. In Andelsbuch vor dem Tunnel links abbiegen und dann bei der darauffolgenden scharfen Rechtskurve noch einmal links abbiegen.

• Von Warth: Der L200 Richtung Dornbirn folgen. In Andelsbuch nach dem Tunnel rechts abbiegen und dann bei der darauffolgenden scharfen Rechtskurve noch einmal links abbiegen.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide