Vorschau: Erstes Heimspiel gegen Fussach!

Nach dem spielfreien Wochenende in der zweiten Runde kann unsere Mannschaft nun so richtig durchstarten. Das Team hat in den vergangenen Trainingseinheiten gezielt an den Fehlern aus dem Lustenau-Spiel gearbeitet und geht gestärkt in die erste Heimpartie der Saison gegen den SC Fussach.

Auch vom Verletzungssektor gibt es erfreuliche Nachrichten: Reinaldo Ribeiro und Uelder Barbosa haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und könnten am Sonntag im Kader stehen. Des Weiteren sind Maximilian Kaufmann und Maximilian Meusburger vom Urlaub zurückgekehrt. Ob es für Letzteren aufgrund einer hartnäckigen Entzündung an der Patellasehne zu einem Einsatz reicht, wird sich kurzfristig herausstellen. Kapitän Rene von der Thannen fehlt weiterhin mit Knieproblemen.

Auch wenn das letzte Spiel gegen den Klub vom Bodensee glatt mit 5:0 gewonnen werden konnte, muss sich unsere Truppe garantiert auf einen harten Kampf einstellen. Die Fussacher haben im Sommer mit Dalibor Milicevic einen neuen Trainer unter Vertrag genommen. Zudem gab es auch mehrere Neuzugänge. Welche dann schlussendlich auf dem Platz stehen, zeigt sich am Sonntag.

Anpfiff im Bezeggstadion ist um 16 Uhr. Anschließend (18 Uhr) trifft unser 1b-Team im ersten Saisonspiel auf den FC Lauterach 1b. Beide Mannschaften würden sich mit Sicherheit über eure Unterstützung freuen – vorbeikommen lohnt sich! #andorscht

Vorarlbergliga – 3. Spieltag
FC Andelsbuch – SC Fussach
Sonntag, 12. August 2018 – 16 Uhr
Bezeggstadion Andelsbuch
SR: Johannes König